Offene Jugendgruppe

Du möchtest neue Leute kennenlernen? Du willst dem Alltag entfliehen und hast Lust auf Gesellschaft? Dann komm vorbei!

Einmal im Monat treffen wir uns in lockerer Runde, um einen tollen Abend miteinander zu verbringen. Du bist zwischen 12 und 27 Jahre alt und hast gerade nichts zu tun? Dann häng nicht alleine zuhause rum, sondern komm vorbei.

Du kannst zu unseren Terminen kommen und gehen, wann du willst. Auch eine regelmäßige Teilnahme ist nicht gefordert. Außerdem musst Du auch kein Mitglied der Kirchengemeinde sein. Die offene Jugendgruppe versteht sich genauso wie es der Name sagt: Offen für alle Jugendliche in Geesthacht. Wir treffen uns zum Quatschen, Spielen und zu allem, worauf Du Lust hast.

Wir starten mit einem ersten Treffen am 10.11. und einem entspannten Spieleabend. Die aktuellen Termine findet ihr immer hier. Bei Fragen, Kritik und Anregungen kannst Du uns jederzeit gerne anschreiben.

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner: