Heaven on Beach: Die alkoholfreie Cocktailbar

Zugegeben: Geesthacht ist nicht Rio und die Sonne scheint auch nicht so oft wie am Mittelmeer. Umso wichtiger ist unsere alkoholfreie Cocktailbar "Heaven on Beach": Lass Dich verführen und tauche ein in einen Traum von Südsee direkt an der Elbe.

Egal ob bei unseren Gemeindefesten oder als Schwarzlichtvariante in der Nacht der Kirchen: Die Cocktailbar ist ein MUSS im Gemeindeleben und ein Treffpunkt für relaxte Gespräche und eine entspannte Atmosphäre.

Die Cocktailbar wird von unseren Teamer:innen betrieben. Leider hat Corona Spuren hinterlassen und wir können immer Unterstützung gebrauchen. Wenn Du also lernen willst, wie man leckere Cocktails zubereitet: Melde Dich bei uns. Wir würden uns sehr über "Nachwuchs" freuen!

Dr. Andreas Seifert

E-Mail: a.seifert@kirche-geesthacht.de

Neue Cocktailkurse werden durch unsere erfahrenen Teamer:innen bei Interesse angeboten.

Die Cocktailbar ist bei Gemeinde-Events geöffnet.