Die Kirchenbäcker:innen

Wenn der Geruch von leckerer Pizza und Flammkuchen über das Kirchengelände schwebt, dann ist es wieder soweit: Die Kirchenbäcker:innen sind am Werk!

Bei den Events der Kirchengemeinde sind sie immer am Start: Teamer:innen, die unsere beiden Holzbacköfen bedienen und je nach Geschmack belegen.

Was uns noch fehlt? Motivierte neue Bäcker:innen, die die "alten Hasen" bei der manchmal ganz schön anstrengenden Arbeit unterstützen.

Wer Lust hat mitzumachen, hat jederzeit die Möglichkeit sich von unseren "Bäckeremeistern" Tim Dorau und Jeremy Harms die Funktionsweise des Holzbackofens erklären zu lassen.

Dr. Andreas Seifert

E-Mail: a.seifert@kirche-geesthacht.de

Wann und wo?

Bei allen großen Events der Kirchengemeinde. Die Funktionsweise der Holzbacköfen kann jederzeit erklärt werden.